Die Kanzlei Rothstein & Holz wurde im Jahre 1998 in Berlin gegründet und besteht aus den Rechtsanwälten Frau Rothstein und Herr Holz.

Im Jahre 2008 wurde Rechtsanwältin Frau Rothstein die Befugnis verliehen, die Fachanwaltsbezeichnung "Fachanwältin für Familienrecht" zu führen. Rechtsanwalt Herr Holz spezialisierte sich auf das Baurecht und Architektenrecht und im Jahre 2009 wurde Rechtsanwalt Herr Holz die Befugnis verliehen, die Fachanwaltsbezeichnung "Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht" zu führen.

Im Familienrecht vertreten wir Ehepartner und Lebenspartner. Im Baurecht und Architektenrecht vertreten wir Privatpersonen, Selbständige und Unternehmer/
Unternehmen. Ziel unserer Tätigkeit ist, die Interessen unserer Mandanten möglichst zügig außergerichtlich durchzusetzen. Lässt sich eine außergerichtliche Durchsetzung nicht erreichen, werden Ihre Interessen auch mit einem Prozess durchgesetzt.



Rothstein und Holz - Fachanwälte